Oberharzer Reserve erreicht nächste Runde!

In einem hochspannenden Pokalspiel zwischen dem SV Hahndorf II und der Reserve der SVG behielt schließlich die SVG die Oberhand und sicherte sich mit einem knappen 3:2-Sieg den Einzug in die nächste Runde des Pokals der Goslarschen Zeitung. Die Partie bot den Zuschauern 90 Minuten lang packende Unterhaltung und ließ die Herzen der Fußballfans höherschlagen.  Mit einer bemerkenswerten Darbietung schaffte es der Altenauer Gröters, gleich dreimal ins gegnerische Netz zu treffen. Dieser Erfolg macht ihn fast zu einem "Phantom", das aus dem Nichts auftauchte und das Spielgeschehen mit seinen Toren maßgeblich beeinflusste.

Ein herzliches Dankeschön an alle Zuschauer, die uns beim gestrigen Auswärtsspiel unterstützt haben. Mit diesem Sieg im Rücken blickt die Reserve nun gespannt auf die nächste Runde des Pokals, in der erneut die SG AKV TSV II aus Salzgitter wartet.
Doch bevor der Pokal wieder rollt, steht für die SVG eine wichtige Ligapartie an. Am kommenden Sonntag wird das Team auf den VFL Salder II in Salzgitter treffen. Das Trainerteam kann auf eine volle Kapelle zurückgreifen und ist zuversichtlich, den Schwung aus dem Pokalspiel mitzunehmen.