Bei Müllers letztem Heimspiel fehlt zum Sieg nur wenig!

TuS Clausthal-Zellerfeld- SV Neiletal 2:2 (1:0)

Tore:1:0 (9.) Faour1:1 (46.) Gaschler2:1 (65.) Schmidt2:2 (89.) Geisler


Im vorerst letzten Heimspiel in der Fußball-Nordharzliga präsentierte sich Absteiger TuS Clausthal-Zellerfeld noch einmal von seiner guten Seite. Dennoch reichte es nur zu einem 2:2 gegen den SV Neiletal .„Das war ein versöhnlicher Abschluss. Hätten wir schon die 20 Spiele vorher so agiert, hätten wir den Klassenerhalt geschafft“, sagte Trainer Jörg Müller. „Ärgerlich war das späte 2:2, da wir das bessere Team waren und eigentlich als Sieger den Platz hätten verlassen müssen.“Der TuS zeigte noch einmal, was in ihm steckt und hatte das Heft in der Hand. Allerdings schieden Yves Bühler und Thorben Wehmann verletzungsbedingt aus,
 
andere spielten angeschlagen durch. Trotzdem zeigte sich die Heimelf auf der Höhe. Torwart Matthias Heinze lieferte eine starke Vorstellung, zudem waren viele gute spielerische Ansätze und Abschlüsse zu sehen. Zum Dreier fehlte letztlich nur wenig.„Dank an den TuS für vier geile Jahre, an alle aus Verein und Vorstand, die mich unterstützt haben, die Stand-By-Spieler, die 2. Mannschaft und die Senioren“ sagte Müller abschließend. „Es hat Spaß gemacht, obwohl ich mich gerne mit dem Klassenerhalt verabschiedet hätte.“



TuS Clausthal-Zellerfeld: Heinze - Wehmann (60. Spielmann), T. Ernst, Hansmann, S. Ernst - Kilama, Rebentisch, Diester, Faour (57. Schmidt) - Gamsiz, Bühler (46. Haarde)

 

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...