Verbessert und trotzdem nur einen Zähler

SV Arminia Klein Döhren -€“ TuS Clausthal-Zellerfeld II 2:2 (1:0). Tore: 1:0 (22.) Winter/Handelfmeter, 1:1 (58.) Wohltmann, 1:2 (72.) Sieling, 2:2 (77.) Kurzweg.

Weiter formverbessert zeigte sich die TuS-Reserve, die allerdings zwei Zähler in Klein Döhren liegenlie߃Ÿ. "Wir waren die bessere Mannschaft hatten bis auf eine Phase, mehr Spielanteile und die klareren Chancen, eigentlich sprach alles für uns. Leider haben wir es uns mit einem Fehler im Defensivverbund beim 2:2 selber vermasselt", sagte TuS-Trainer Berthold Uhlig. Nach dem 0:1 hatte Klein Döhren eine gute Phase, zweimal war dann TuS-Keeper Niklas Heinke zur Stelle. Dann wurde TuS wieder besser, kam aber erst nach der Pause zu Toren. Die grossƒƒƒŸe Chance zum Sieg hatte Mithat Akdesir, dessen Kopfball an die Latte ging (88.).

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Heinke, Voithofer, J.Lenk, Haarde, Holze, Kamphans, Hartung, Kuschel, Nyiribakwe, Kilama, Sieling, Wohltmann, Korth, Akdesir.