Niederlage der Zweiten fiel zu hoch aus

TuS Clausthal-Zellerfeld II – TSG Jerstedt 1:5 (0:1). Tore: 0:1 (35.) Peters/Foulelfmeter, 1:1 (51.) Hartung, 1:2 (56.) Duerkopp, 1:3 (62.) Peters, 1:4 (83) Ahrens, 1:5 (89.) Lohse.
Letztlich zwar verdient, aber um das ein oder andere Tor zu hoch, verlor die TuS-Reseve ihr Heimapiel gegen das Spitzeteam aus Jerstedt. Vor dem Wechsel sah es noch gut aus, TuS war voll im Spiel und nach dem Ausgleich zu Beginn der zweiten Spielhälfte, keimte beim TuS-Anhang Hoffnung auf. "Leider haben wir uns dann selber um den Lohn gebracht, als wir uns drei Tore nach Kontern gefangen haben und zu viele Fehler produzierten. So haben wir uns nicht für das zunächst couragierte Auftreten grade vor der Pause belohnen können", sagte TuS-Trainer Kai Emmermann.

TuS Clausthal-Zellerfeld: Akdesir, Voithofer, Schmidt, Lepa, J. Lenk, Hartung, Kuschel, Bursch, Bühler, Jach, Wilken, Bartram, Oko, Wendt.