Löwe nicht an die Kette bekommen

 


TuS Clausthal-Zellerfeld II - VfR Langelsheim II 2:4 (2:1). Tore: 1:0 (20.) Schmidt, 2:0 (29.) Kamphans, 2:1 (40.) Geisler, 2:2 (60.) Löwe, 2:3 (74.) Löwe, 2:4 (86.) Löwe.


Es war mehr drin für die TuS-Reserve, die aber eine 2:0-Führung leichtfertig aus der Hand gab.  "In der ersten Halbzeit haben wir einigermaßen vernünftig gespielt, sind aber noch lange nicht an unser Spiel vom letzten Sonntag rangekommen. Leider haben wir in der zweiten Halbzeit komplett das Fußballspielen eingestellt, und nur noch gebolzt. Wir haben es den Langelsheimern dann zu leicht gemacht", sagte TuS-Spielertrainer Kai Emmermann. So hatte Nordharzligatorjäger Andre Löwe leichtes Spiel und brauchte dreimal nur noch einschieben.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Akdesir, Voithofer, Holze, Losch, Lepa, J. Lenk, Kampfhans, Thormann, Haarde, Schmidt, Emmermann, Bartram, Kadoukpe, Wendt

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...