Starke Vorstellung nicht belohnt

 

Tor: 1:0 (28.) Sauga/Foulelfmeter, 1:1 (72.) Wohltmann, 1:2 (79.) Wohltmann, 2:2 (83.) El-Maqdah, 3:2 (90.) Schröder Es war eine starke Vorstellung der TuS-Reserve bei einem der Aufstiegsfavoriten, die auch dem Trainer der Hausherren Lob aussprach. Leider kam der K.O. in der letzten Spielminute und die Gäste standen am Ende mit leeren Händen da. Zudem war auch der Handelfmeter zum 0:1 eher eine Kann- als Muß-Entscheidung. "Trotzdem sollten wir das Positive aus diesem Auftritt ziehen, wir haben einige gute Sachen gezeigt, an die es jetzt anzuknüpfen gilt", sagte TuS-Trainer Josef Holzer. Erfreulicher Einstand auch für Rückkehrer Pascal Wohltmann, der gleich mal beide TuS-Treffer markieren konnte.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: F. Sand, Wentzel, J. Lenk, Hellwig, Soliman, Kamphans, Wendt, TImm, Wohltmann, Jach, Schmidt, Wielage, Sommer, Leismann, Beichert