Nach dem Wechsel läufts wie geschmiert

alt

 

MTV Bornhausen - TuS Clausthal-Zellerfeld 0:4 (0:1). Tore: 0:1 (45.) Löwe, 0:2 (54.) Boulakhrif, 0:3 (56.) Gräsler/Foulelfmeter, 0:4 (64.) Gräsler.
Endlich einmal konnte Trainer Ingo Sarow auf den kompletten Kader zurückgreifen, so daß sogar drei Spieler für das Montag-Spiel geschont werden konnten. Dennoch ließen Anlaufschwierigkeiten die Aufgabe zunächst schwieriger erscheinen als es von der Papierform zu sein schien. Mit zunehmender Spieldauer bekam TuS aber das Spiel in den Griff, tat sich allerdings mit dem Tore schießen schwer, auch weil MTV-Keeper Meikel Lüders mehrfach herausragend hielt. Der Freistoßtreffer von Marcel Löwe löste aber den Knoten und nach der Pause war das Spiel schnell zu Gunsten der Oberharzer entschieden, die nun sehenswert Ball und Gegner laufen ließen. "Wir kamen schwer rein, aber die Mannschaft hat die Qualität sich da durchzubeißen und hat dann nach der Pause gezeigt wie sie spielerisch das Spiel entscheiden kann" so Sarow. 

TuS Clausthal-Zellerfeld: Kößling, Spielmann, Hansmann, Bossmeyer (34. J. Jelia), Breuninger, Selig, Huth (80. Hennecke), Brauer, Boulakhrif (70. Ritz-Vetorazzi), Löwe, Gräsler