Dem Tabellenführer Paroli geboten

SC 18 Harlingerode – TuS Clausthal-Zellerfeld II 3:1 (1:1). Tore: 1:0 (33.) R. Hausdörfer, 1:1 (42.) Baumgarten, 2:1 (50.) R. Hausdörfer, 3:1 (85.) Kniebel - Gelb-Rot für einen TuS-Spieler Lenk (80.).
"Läuferisch und kämpferisch war das eine absolut überzeugende Vorstellung, spielerisch hat man schon gesehen, warum die Harlingeröder Tabellenführer sind", sagte TuS-Kapitän Ralf Mißbach, der den frisch gebackenen Vater Heiko Klaus an der Linie vertrat. Die Taktik des TuS Beton anzurühren und aus einer gesicherten Defensive schnell nach vorne zu spielen ging meist auf, allerdings machten sie es dem SC 18 bei den Toren zu leicht. "Die Niederlage ist vollkommen in Ordnung, wenn man aber sieht wie die vermeidbaren Gegentore fallen ist das schon ärgerlich" so Mißbach.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Behrendt, Lenk, Lepa. Huchthausen, Kaczkowski, Haarde, Pichler, Wehmann, Baumgarten, Holze, Tkaczyk, Fallouh.