Luft wird immer enger

 

TuS Clausthal-Zellerfeld - MTV Bornhausen - Fußball 1:2 (0:0)
Tore:0:1 (47.)0:2 (58.)1:2 (81.) Kilama Rot für TuS-Spieler El Messadi (86./ unsportliches Verhalten)


Die Oberharzer zeigten gegen den direkten Konkurrenten eine ganz schwache Vorstellung. Die Gäste hatten leichtes Spiel, standen kompakt in der Abwehr und setzten einige Nadelstiche, von denen der TuS sich nicht mehr erholte.
"Ich bin enttäuscht. Alles, was wir uns vorgenommen hatten, konnten wir überhaupt nicht auf den Platz bringen. Man wirkte irgendwie gehemmt. Die Mannschaft ruft nicht ab, was in ihr steckt", sagte Trainer Jörg Müller, der entsprechend bedient war. Viele technische Fehler und Ungenauigkeiten erschwerten den Spielaufbau seiner Mannschaft, die kaum zu Abschlüssen kam. Die Schlussoffensive wurde mit nur einem Treffer belohnt.

TuS Clausthal-Zellerfeld: Heinze - Wehmann, T. Ernst, Hansmann, Pichler, Bühler, Rebentisch (61. Emmermann), Faber (79. El Messadi), Kilama, Friede, Faour (75. Diester)

 

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...