Emmermann-Abschied mit vielen Toren!

 

TuS Clausthal-Zellerfeld II - SG Seesen/Herrhausen 4:6 (2:5)
Tore:0:1 (6.) 0:2 (10.) 0:3 (12.) 0:4 (26.) 0:5 (33.) 1:5 (40. Kamphans) 2:5 (45. Algodah) 3:5 (49. Kamphans) 4:5 (53. Algodah) 4:6 (90.)

Im letzten Spiel unter der Regie von Trainer Kai Emmermann schwante den TuS-Anhängern nach gut einer halben Stunde Böses, denn der Meister führte schon mit 5:0.
„Wir sind nach unserem ersten Tor aufgewacht und besser reingekommen. Zur zweiten Halbzeit haben wir uns gemeinsam ins Spiel gekämpft und uns mit jedem Tor belohnt. Sogar der Ausgleich war möglich, weil bei uns alles und bei Seesen nicht mehr viel geklappt hat“, sagte Emmermann.
„Ich danke meiner Mannschaft für zwei echt schöne Jahre, in denen wir Höhen und Tiefen hatten, aber immer eine positive Einstellung, Moral und Kameradschaft vorhanden waren.“

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz - Emmermann, Sand, Holze, Kamphans, Lepa, J. Lenk, Wendt, Jach, Algodah, Bin Aquel, Losch, Oko

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...